Ihr Gesundheitsmagazin für die ganze Familie

 


Gewinnspiel – 5 Sets (Stirnlampe und Laterne) im Wert von 24,98 pro Set zu gewinnen!

 
VARTA_Minions_Headlight_and_Lantern
VARTA_Minions_Headlight_and_Lantern
VARTA_Minions_Headlight_and_Lantern

 
Gewinnspiel
 

G&V Wertung
 
 
 
 
 
5/ 5


Benutzer Wertung
31 Bewertungen

 


Überblick

Die Minions sind zurück! Seit ihrem Durchbruch im vor sieben Jahren erschienenen Animationsfilm „Ich – einfach unverbesserlich“ ist aus den kleinen Helferlein des Schurken Gru ein globales Phänomen geworden. Pünktlich zum Filmstart von „Ich – einfach unverbesserlich 3“ erweitert VARTA Consumer Batteries seine Minions-Leuchtenserie um zwei neue Produkte für große und kleine Fans der gelben […]

Print Friendly, PDF & Email
4

 
Details
 
 
Die Minions sind zurück! Seit ihrem Durchbruch im vor sieben Jahren erschienenen Animationsfilm „Ich – einfach unverbesserlich“ ist aus den kleinen Helferlein des Schurken Gru ein globales Phänomen geworden. Pünktlich zum Filmstart von „Ich – einfach unverbesserlich 3“ erweitert VARTA Consumer Batteries seine Minions-Leuchtenserie um zwei neue Produkte für große und kleine Fans der gelben Sympathieträger. Wer schon immer eine der kultigen Minions-Brillen sein Eigen nennen wollte, wird bei der neuen Minions-Stirnleuchte fündig. Diese ist dank abwaschbarem und individuell verstellbarem Kopfband sowie weicher Schaumstoffpolsterung sehr angenehm zu tragen und sorgt mit ihrer warmweißen LED zu jeder Uhrzeit für freie Hände und vollen Durchblick beim Spielen und Erkunden. Im Gegensatz dazu lädt die Minions-Laterne zum Verweilen ein. Dank ihres hellblauen Henkels und eines ausklappbaren Hakens in bananengelb lässt sich die Leuchte nicht nur überall hin mitnehmen, sondern auch befestigen. Das Highlight der Laterne ist der Minions-Print auf dem Glas der Laterne. Hier tanzen Dave, Kevin, Stuart und Bob vergnügt um das helle Licht und verbreiten im Nu gute Laune.

 

DM3_LOGO-web

 

 

 

 

 

 

 

 

TM & © Universal Studios

 

 

 

Teilnahmeschluss: 30.09.17 | Teilnahmebedingungen

Gewinnspielteilnahme – per Email oder Telefon:

Mitmachen per Telefon: Stichwort ‚VARTA‘

Der Anruf ist werbefrei und kostet Sie weniger als eine Postkarte.
Die Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.
Pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz.
(Mobilfunkgebühren können abweichen)

Teilnahmeschluss ist der 30.09.17

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Machen Sie mit! Gewinntelefon: 01379-967895

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Teilnahme:





Weitere attraktive Gewinnspiele hier klicken!

Wenn Ihnen das Gewinnspiel gefallen hat, hinterlassen Sie uns doch einen Kommentar oder abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Sie können das Gewinnspiel auch über Facebook, Google+ oder Twitter teilen.
Print Friendly, PDF & Email

  1.  

    Tolles Gewinnspiel-gleich mitgemacht!




  2.  
    Petra

    Schönes Gewinnspiel, da bin ich gerne dabei.




  3.  

    Da versuche ich mein Glück für meinen kleinen Enkel, der total begeisterter Minions-Fan ist. Es wäre toll, ihn mit diesem Set zu überraschen. Liebe Grüße, Cornelia




  4.  
    Hilde Hilde Habel

    Würde mich natprlich über einen solchen Gewinn sehr freuen und foffe, dass Fortuna für mich lächeln wird. Gruß Hilde Habel





Diskutieren Sie über diesen Artikel


(erforderlich)


*