Knoblauch als geruchlose Medizin

Altes Rezept
- aus China
Diese Medizin befreit den menschlichen Kreislauf von Fettablagerungen, Verkalkungen und beugt Infarkt, Sklerosis, Stenokardie und Tumorbildung vor.
Bei regelmäßiger Anwendung verbessert sich das Sehvermögen und trägt dazu bei, daß der Körper frisch und jung bleibt.
Dieses Rezept stammt aus China. Die UNESCO Expedition ist 1971 in den Ruinen einer tibetanischen Kirche darauf gestoßen:
Zutaten:
350 gr geschälter Knoblauch
300 gr 96 % reinen Alkohol
Den geschälten Knoblauch zerquetschen und in 300 gr. reinen Alkohol geben. Das Gefäß 10 Tage lang gut verschlossen stehen lassen, dann den Inhalt durch ein Leinentuch pressen und in eine Flasche mit Tropfer füllen.
Quelle: H. P. Weber, Heilpraktiker, Köln
gesund-vital-online "Gesund & Vital Online" der beliebte Gesundheitsratgeber und das Gesundheitsportal für die ganze Familie im Internet. Das Gesundheitsmagazin liefert Themen über Gesundheit von A-Z, Naturheilkunde, Ernährung, Gesundheitsprodukte, Apothekenprodukte, Therapien, Fitness & Beauty, Reiseapotheke, Erholungsorte uvm.
Hier klicken zum Test der aktuellen Gesund & Vital Printausgabe!


(85 bewertungen, duchschnittlich: 3.79 out of 5)