0
Geschrieben: 29. Juni, 2011 in Anzeige | Ratgeber Tipps & Trends
 
 

Professioneller Telefonservice durch externe Telefonzentrale

Endfassung CC ep 2013
Endfassung CC ep 2013

– ANZEIGE –

Ideal für Ärzte und Naturheilpraktiker sowie jeden Gewerbetreibenden
-Service und Patienten-/ Kundenbindung durch professionellen Telefonservice einer externen Telefonzentrale!  

Bei Anruf: Kunde

Wer kennt das Szenario nicht: Im Büro ist viel zu tun – doch man kommt zu nichts. Unentwegt muss man an das ständig klingelnde Telefon und wird so aus der Konzentration gerissen. Doch das Klingeln ignorieren ist auch keine Lösung, es könnte schließlich wichtig sein.

Besonders in vielen kleinen und mittleren Unternehmen ist zudem das Telefon nicht ständig besetzt. Rufen in diesem Moment die Kunden an, so kommen diese nicht durch  und können keine Frage stellen oder keinen neuen Auftrag schalten. Das ist eine echte Katastrophe für die Kundenbindung des Unternehmens. Im schlimmsten Fall gehen Kunden verloren, weil gerade niemand den Hörer abhebt. Denn auf den AB spricht heute kaum noch jemand.

Ein einfacher, aber genialer, Service füllt die Lücke: Sobald der Anschluss in der Firma einmal nicht besetzt ist, werden die eingehenden Anrufe automatisch an eine externe Telefonzentrale weitergeleitet und das Team nimmt alle Anrufe kompetent und freundlich entgegen. Die Mitarbeiter der externen Telefonzentrale melden sich authentisch im Namen der angerufenen Firma oder Arzt-/ Naturheilpraxis und übermitteln den Anrufwunsch mit allen nötigen Daten per E-Mail und optional zusätzlich per SMS an den Auftraggeber, sodass im brenzligen Fall immer auch kurzfristig reagiert werden kann. Der Auftraggeber kann sich zur passenden Zeit beim Anrufer zurückmelden und das begonnene Gespräch fortführen. Weiterverbinden in wichtigen Fällen kann vorgegeben werden.

Durch neue Technik können, optional (gegen einen kleinen Aufpreis) Termine direkt in einem Online-Kalender des Kunden eingetragen werden. Vielen Kunden hilft es auch, bei Bedarf, hin- und wieder, deren Handy ebenso auf uns umzuleiten, um ungestörte Termine haben zu können.

Auf diese einfache Weise ist ein störungsfreies und damit erfolgreiches Arbeiten möglich, ohne dass wichtige Gespräche oder Aufträge verloren gehen können.

Zufriedene Kunden die eine externe Telefonzentrale einsetzen und seit Ihrem Einsatz der externen Telefonzentrale endlich wieder Ihrer eigentlichen Arbeit nachgehen können:

  • Naturheilpraxis Peter Weber, Köln
  • DGOB Deutsche Gesellschaft für Organo- Biotherapie, Köln u.v.m.

Auch wir von „Gesund & Vital“ nutzen eine externe Telefonzentrale seit einiger Zeit, nach zahlreichem Personalabbau können wir eine externe Telefonzentrale als Gesundheitstipp empfehlen! Weniger Stress, mehr Konzentration und mehr Erfolg für die eigentliche Arbeit…

Bei Interesse an einer externen Telefonzentrale, können Sie sich gerne an uns per Mail unter kontakt@media-dialog.com wenden und kostenloses Informationsmaterial der externen Telefonzentrale anfordern!
Print Friendly, PDF & Email
War dieser Artikel hilfreich? Bewerten Sie Ihn.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (92 bewertungen, duchschnittlich: 4,96 out of 5)
Loading...