Ihr Gesundheitsmagazin für die ganze Familie

 


Gewinnspiel – ALLEIN UNTER SCHWESTERN, Kinostart am 21. Juni 2018

 
FTBL3412_postcard_01
FTBL3412_postcard_01
FTBL3412_postcard_01

 
Gewinnspiel
 

G&V Wertung
 
 
 
 
 
5/ 5


Benutzer Wertung
41 Bewertungen

 


Überblick

Eine turbulente Sommerkomödie mit Jorge González! Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet jetzt ein Scout vom Fußballverein Ajax Amsterdam zur Talentsichtung beim Fußballtraining angemeldet! Doch auf seine drei Schwestern kann Kos sich nicht […]

Print Friendly, PDF & Email
0

 
Details
 
 
Eine turbulente Sommerkomödie mit Jorge González!

Als sein Vater mit einem Herzinfarkt ins Krankenhaus muss, übernimmt der 12-jährige Teenager Kos als sein Stellvertreter kurzerhand die Leitung des finanziell angeschlagenen Familienhotels. Dabei hat sich ausgerechnet jetzt ein Scout vom Fußballverein Ajax Amsterdam zur Talentsichtung beim Fußballtraining angemeldet! Doch auf seine drei Schwestern kann Kos sich nicht verlassen: Libbie muss für die Uni pauken, Briek ist rebellisch gegen Jeden und Alles und Pel einfach noch zu klein, um sinnvoll zu helfen. Außerdem vermisst sie ihre verstorbene Mutter. Zu allem Überfluss wirft Hotelkoch Walput das Handtuch und ein fieser Geldgläubiger droht, alles im Hotel zu pfänden, was nicht niet- und nagelfest ist. Das Chaos ist perfekt! Einzig seine Schulfreundin Isabel, in die er heimlich verliebt ist, steht ihm zur Seite: Ein Miss-Beach-Contest ist geplant und die Gewinnerin erhält 5.000 Euro. Das wäre die Lösung ihrer finanziellen Probleme! Die Geschwister raufen sich zusammen und entscheiden, dass Briek daran teilnehmen soll. Doch als sie sich in der Vorentscheidung den Knöchel verstaucht, hilft nur eine Scharade, um an das Preisgeld zu kommen: Kos muss einspringen! Es ist allerdings leichter gesagt als getan, sich wie ein Mädchen zu benehmen und Kos droht schon bald, vor dem renommierten Juryvorsitzenden aufzufliegen…

Weitere Infos zum Film gibt es auch unter facebook.com/alleinunterschwestern

Gewinnt zum Filmstart drei coole Fanpakete mit Freikarten und stylischen Stoffrucksäcken!

 

Teilnahmeschluss: 31.07.18 | Teilnahmebedingungen

Gewinnspielteilnahme – per Email oder Telefon:

Mitmachen per Telefon: Stichwort ‚Film‘

Der Anruf ist werbefrei und kostet Sie weniger als eine Postkarte.

Die Daten werden von uns nicht an Dritte weitergegeben.
Pro Anruf 50 Cent aus dem deutschen Festnetz.
(Mobilfunkgebühren können abweichen)

Teilnahmeschluss ist der 31.07.18

Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Machen Sie mit! Gewinntelefon: 01379-967895

Wir wünschen Ihnen viel Glück!

Teilnahme:





Weitere attraktive Gewinnspiele hier klicken!

Wenn Ihnen das Gewinnspiel gefallen hat, hinterlassen Sie uns doch einen Kommentar oder abonnieren Sie unseren kostenlosen Newsletter. Sie können das Gewinnspiel auch über Facebook, Google+ oder Twitter teilen.
Print Friendly, PDF & Email

0 Kommentare



Noch keine Kommentare, sei der erste!


Diskutieren Sie über diesen Artikel


(erforderlich)


*