0
Geschrieben: 14. Dezember, 2012 in Sexualorgane
 
 

Wissenswertes über den Penis

11331234_s
11331234_s
Der Penis – Alle wissenswerten Informationen für Männer und Frauen

Der Penis ist ein Geschlechtsorgan, das nicht nur für die Männerwelt interessant ist. Auch Frauen sollten sich mit den wissenswerten Informationen über den Penis beschäftigen. Ob der Aufbau des Geschlechtsorgans oder auch der Umgang beim Vorspiel oder dem Sex selbst, es gibt neben nützlichen Informationen auch zahlreiche Tipps und Tricks, die jede Frau für sich nutzen kann, um einen Mann zu beglücken. Viele Frauen sind sich oft unsicher im Umgang mit dem Geschlechtsorgan des Mannes. Doch das muss nicht sein
.

Der richtige Umgang mit dem Penis

Ist sich eine Frau unsicher, ob sie alles richtig macht, so kann man natürlich mit dem Partner darüber sprechen und einfach nachfragen, welche Dinge ihn glücklich machen und was ihm vielleicht nicht so gut gefällt. Einigen Frauen, wie auch Männern ist so etwas oft unangenehm. Aus diesem Grund kann man sich natürlich auch im Internet informieren. Zum einen gibt es zahlreiche Informationen über den Aufbau des Penis. Dieser sollte jeder Frau natürlich auch bekannt sein, da man auch dadurch mehr erfahren kann, an welchen Stellen man den Partner besonders sanft berühren sollte oder auch wo Männer allgemein sehr empfindlich reagieren. Es gibt natürlich auch zahlreiche Unterschiede, da nicht jeder Penis gleich ist. Zum einen unterscheidet man zwischen einem Blutpenis und einem Fleischpenis. Aber auch die Krümmung ist von Mann zu Mann verschieden. Nur wenige Männer haben einen geraden Penis im erregten Zustand. Auch hierbei kann man als Frau seine Vorteile aus der Krümmung ziehen. Je nachdem welche Form der eigene Partner hat, ist es möglich, die Sexstellung danach anzupassen, um für noch mehr Lust und Befriedigung beim Sex zu sorgen. Einige Männer haben auch hin und wieder Probleme mit einer Erektion. Doch wie reagiert man richtig und was kann man dagegen tun? Welche Ursachen haben Erektionsstörungen? Wer mehr über den Penis wissen möchte, kann sich neben vielen Informationen ebenfalls über Tipps und Tricks informieren, welche Techniken man verwenden kann, um den eigenen Partner zu beglücken.

Dies gilt aber nicht nur für Berührungen und Streicheleinheiten, auch beim Oralsex sollte man einige Dinge beachten, damit der Spaß daran nicht verloren geht. Welche Stellen darf man ruhig etwas ansaugen? An welchen Stellen vom Penis sollte man das lieber lassen? Die Zunge darf natürlich überall dabei sein und vielen Männern gefällt es auch, wenn Frauen sich langsam zum Penis vortasten, um eine erotische und prickelnde Stimmung zu erzielen. Vorsicht ist aber natürlich auch geboten, da man seinen Partner auch leicht mit den Zähnen verletzen kann. Die Größe von dem Penis spielt dabei natürlich auch eine große Rolle. Denn im Gegensatz zu dem beliebten Satz, dass die Größe egal wäre, spielt sie trotzdem eine Rolle und das nicht nur beim Oralsex. Das Thema Verhütung und Schutz ist auch ein wichtiges Thema, über das sich auch jede Frau informieren sollte. Beim Oralsex können auch Krankheiten übertragen werden, sodass ein Kondom in diesem Fall immer benutzt werden sollte. Über all diese Informationen sollten sich Frauen und auch Männer informieren, um für noch mehr Spaß am Sex und auch am Vorspiel zu haben.

Print Friendly, PDF & Email
War dieser Artikel hilfreich? Bewerten Sie Ihn.
1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (6 bewertungen, duchschnittlich: 5,00 out of 5)
Loading...